Unser Team

Amina Aziri

Funktion: Kraftkammer Betreuerin

Mein Name ist Amina.

Ich komme aus Serbien, wo ich Sportwissenschaften in Novi Sad studiert habe.

Ich spreche alle jugoslowanischen Sprachen sowie Englisch. Seit klein auf beschäftige ich mich mit Sport da es eine meiner größte Leidenschaft ist. Ich habe bereits Volleyball, Basketball sowie verschiedene Kampfsportarten wie traditionelles Aikido und russisches System trainiert.

Seit ein paar Jahren widme ich mich dem Training mit Gewichten.

Sport stellt für mich eine sehr wichtige Rolle im Leben dar, da er körperliche Vorteile hat und sich positiv auf die psychische Gesundheit auswirkt. Denn neben einer körperlichen Gesundheit ist es auch wichtig sich um seine geistige Gesundheit zu kümmern. Ich möchte den Menschen zeigen, dass eine richtige Atmung nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag wichtig ist. Weiters ist es mir wichtig, dass sich die Leute wohlfühlen, wenn Sie zum Training kommen, auch ohne jegliche Vorkenntnisse. Die positive Energie anderer Menschen und eine gute Atmosphäre können einem Menschen helfen den Stress aus dem Alltag zu vergessen.

Du musst nicht perfekt sein. Sei du selbst und komm in unsere Fitness Union und trainiere mit uns. Bring deine Willen, Energie sowie Spaß mit und lerne nebenbei etwas Neues.

Mein Motto: In einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist.   

Aktuelle Kurse mit Amina

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?