Markus Kubista

Zu meiner Person: Seit über 20 Jahren bin ich als Therapeut und Athletik Trainer in Österreich und Deutschland tätig. Neben meiner Begeisterung für das Laufen war ich Sportphysiotherapeut bei Footballern und Fachreferent beim Bayerischen Kanuverband. Außerdem habe ich Fachartikel für Fitnesszeitschriften veröffentlicht. Mit den Schwerpunkten: Manuelle Therapie Medizinische Trainingstherapie Functional Training Taping

Andreas Schäffer

Zu meiner PersonAus Südwestdeutschland stammend prägte das Kunstturnen meine Kindheit und Jungend, seit über 10Jahren bin ich Läufer von Langdistanzen und Marathon. Physiotherapeut ist mein zweiter Beruf, den ich mit großer Leidenschaft praktiziere.Mit den Schwerpunkten:• Manualtherapeutische Behandlungen• Fasziendistorsionsmodel (FDM) nach Stephen Typaldos (EFDMA)• Vitality Flossing im Athletiktraining• Haltungs- und BewegungsanalysePreise:Einzelphysiotherapie 30 Min. € 55,–Einzelphysiotherapie 45 […]