Hermann Fichtinger

Gewerblicher Masseur Zur meiner Person: Ich bin Jahrgang 1955 und habe 1984 die Ausbildung für Massage abgeschlossen.Danach arbeitete ich bei Ärzten, in der physikalischen Medizin und im BAZ Wien als Masseur und Assistent für Massageunterricht.Weiterbildungen in den Jahren 1985 bis 1993.Im Jahr 2003 absolvierte ich die staatliche Prüfung für Massage.Die Ausbildung zum Cranio Sacral Behandler […]

Chotika Arunram

Thailändische Massage Zur meiner Person: Ich wurde in Buriram, Thailand geboren, machte nach Schulabschluss,die Ausbildung zur traditionellen Nuad undMedizinischen Masseurin. In Deutschland legte ich 2019 diePrüfung Thaimassage für Senioren ab. Schwerpunkte Nuad – Thaimassage Medizinische-Massage Sportmassagen Fußreflexzonenmassage Thaimassage für Senior/innen Preise Massage 25 min. € 30,– Massage 55 min. € 60,– 10er Block + 1 […]