Unser Team

Stefanie Tengg

Funktion: Administratorin

In der Fitnessunion sorge ich einerseits für eine zunehmende Digitalisierung unserer Abläufe, denn ich liebe es zu optimieren und zu gestalten.

Außerdem bin ich für den Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung zuständig und freue mich darauf vielen Menschen in ihrem Arbeitsalltag einen Ausgleich zu geben der ihre physische und psychische Gesundheit stärkt.

Privat bin ich leidenschaftlich 3-fach Mama, sehr unternehmungsfreudig und gerne in der Natur unterwegs. Bewegung war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich höre dabei gerne auf die Signale meines Körpers ob es heute „nur“ dehnen oder doch etwas Kraftvolles sein darf.

Aktuelle Kurse mit Stefanie

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?