Unser Team

Oliver Blumenschein

Funktion: Gruppenkurs Trainer

„Es lebe der Sport, er ist gesund und mocht uns hoat!“ wird schon in einer österreichischen Musikweisheit besungen. Nach jahrelanger Schichtarbeit in der pharmazeutischen Produktion dachte ich, es wäre an der Zeit etwas zu ändern. Warum nicht mein Hobby Sport und Bewegung zum Beruf machen? So fing für mich im April 2016 an der Donauuni in Krems der Masterlehrgang „Sport und Ernährung“ an. Neben verschiedenen Trainingsmethoden und Ernährungswissenschaft lerne ich auch jede Menge über Coaching…denn was hilft das beste Trainingsprogramm, wenn die Motivation fehlt oder das angepeilte Ziel und der Athlet nicht zusammenpassen? Gerne unterstütze ich jeden, seinem sportlichen Ziel ein Stück näher zu kommen und in weiterer Folge womöglich ein neues, größeres Ziel zu erreichen! Denn nur wer sich große Ziele setzt, wird großes erreichen!

Aktuelle Kurse mit Oliver

Mittwoch
10:00-10:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Freitag
09:00-09:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Freitag
10:00-11:15 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Mittwoch
17:30-18:45 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?