Unser Team

Oksana Junkers

Funktion: Kraftkammer und Gruppenkurs Trainerin

Ich bin eine kreative Person, ich liebe Outdoor-Aktivitäten und Reisen. 

Ich bin verantwortungsbewusst,  nehme alle meine Aufgaben sehr ernst und bin pünktlich. Ich lerne leicht neue Menschen kennen, bin offen und wohlwollend. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten und ein gesunder Lebensstil ist für mich sehr wichtig. Ich liebe Kinder und arbeite sehr gerne mit ihnen. Bei der Arbeit mit Kindern, kann ich leicht einen Zugang finden und unterrichte sie gleichermaßen ohne Jemanden zu bevorzugen.  Ich beschäftige mich aktiv mit Selbstentwicklung, lerne gerne etwas Neues, lese viel, interessiere mich aktiv für Nachrichten in der ganzen Welt und sitze ungerne untätig an einem Ort. Ich bin sehr motiviert, habe immer viel Energie, besitze außerdem analytische Fähigkeiten und bin in der Lage mich schnell zu recht zu finden, lerne leicht neue Dinge, sehr finde kursiert und zielgerichtet.

Aktuelle Kurse mit Oksana

Dienstag
09:00-09:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Dienstag
10:00-10:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?