Unser Team

Nina Semmelrath

Funktion: Taekwondo Trainerin

Ich bin ein Mensch mit vielen Interessen, in ständigem Wandel. Die Kampfkunst ist dabei schon seit langem eine meiner Konstanten. Das Traditionelle Taekwondo begleitet mich seit vielen Jahren und bietet in seiner Vielseitigkeit immer etwas Neues zu lernen.
Seit 2013 unterrichte ich regelmäßig. Ich habe Freude daran, die Kampfkunst weiterzugeben und für mehr Leute zugänglich zu machen. Gleichzeitig bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mich als Trainerin weiter zu entwickeln.
Es ist mir wichtig, Kampfkunst im Einklang mit dem Körper zu unterrichten, und die individuellen Unterschiede zu achten.
Jeder Mensch ist ein Individuum und jede Bewegung ist einzigartig.

Für Frage zu den Taekwondo Kursen, kannst du dich gerne direkt per unter nina@semmelrath.at

Aktuelle Kurse mit Nina

Montag
16:30-17:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Montag
17:30-18:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Montag
15:30-16:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?