Unser Team

Michelle Stripes

Funktion: Pole Dance Trainer:in

Tanzen begleitet mich schon mein Leben lang, doch nichts hat mich je so sehr begeistert wie Pole Dance. Diese kreative und fordernde Bewegungsdisziplin ermöglicht mir, mich gleichzeitig auszutoben und Stille im Kopf zu finden sowie die Freude an Bewegung mit anderen zu teilen.

Im Oktober 2014 habe ich meine Pole Trainer:innentätigkeit aufgenommen und seitdem ein breites Bewegungsrepertoire aufgebaut und viel Körperverständnis entwickelt. Mein Auge fürs Detail sowie meine Fähigkeit komplexe Bewegungsabfolgen einfach zu erklären, ermöglichen mir individuelle Ansätze für meine Teilnehmer:innen zu finden. Ich gebe enthusiastisch mein Wissen weiter und bin überzeugt davon, dass der Schlüssel zu deinen tänzerischen und sportlichen Zielen in einem starken Fundament liegt. Als zertifizierte Pole Dance Trainer:in, Flexibility Coach und Anatomie Nerd bin ich investiert in meine eigene Weiterbildung und besuche regelmäßig Fortbildungen (ua zu Trainings- und Unterrichtsmethoden, Anatomie, Embodiment, Diet-Culture) und Kurse für verschiedene Bewegungsdisziplinen. Derzeit bilde ich mich intensiv im Personal Trainer:innenbereich weiter und fokussiere mich auf die Themen Training nach ausgeheilten Verletzungen und Minimierung des Risikos von Folgeverletzungen.

In meinen Einheiten erwarten dich eine Trainer:in, die individuell auf dich eingeht, eine geschlechtsneutrale Sprache und ein Raum, in dem du dich frei entfalten kannst.

Aktuelle Kurse mit Michelle

Dienstag
15:30-16:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Dienstag
16:30-17:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Freitag
18:00-19:15 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Freitag
19:15-20:30 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?