Unser Team

Martina Födinger

Funktion: Kraftkammer Betreuerin, Kindertrainerin und Organisation

Hallo mein Name ist Martina und ich unterrichte in der Fitnessunion Kids-Kurse und Bodyfit –Latin sowie Betreuerin der Kraftkammer.
Meine Ausbildung absolvierte ich an der ehemaligen Body&Health academy (jetzige Vitalakademie)
Für Kinder 2018 machte ich die Ausbildung  an der Bundessportakademie „elementare Motorikförderung“  für Kinder und Jugendliche“
Ursprünglich komme ich aus Oberösterreich wo ich schon seit 10 Jahren nebenbei als Neue Selbständige für die VHS, USI und diversen Fitnessstudios tätig war als Zumba-Trainerin.
Seit einigen Jahren bin ich begeisterte Kindertrainerin und habe Freude in die leuchtenden Augen der Kinder zu sehen.
Ich bin 38 Jahre alt und habe jetzt nebenbei auch mein „altes“ Pädagogikstudium wieder aufgenommen.
Die Arbeit hier in der Fitnessunion macht mir große Freude und ich bin sehr dankbar bei euch sein zu dürfen.

Martina

Aktuelle Kurse mit Martina


Warning: Attempt to read property "name" on bool in /fitnessunion.at/subdomains/www/html/wp-content/plugins/casc-elementor-widgets/includes/class-kursplan.php on line 241

Warning: Attempt to read property "name" on bool in /fitnessunion.at/subdomains/www/html/wp-content/plugins/casc-elementor-widgets/includes/class-kursplan.php on line 242
Donnerstag
15:00-15:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Donnerstag
16:00-16:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?