Unser Team

Marina Wallner

Funktion: Kraftkammer Trainerin

Als Kind einer Familie voller Sportmuffel war ich nie besonders sportlich. Vor 5 Jahren jedoch konnte mich eine Kollegin überreden, sie ins Fitness Studio zu begleiten und seitdem gehört Krafttraining zu meinem Alltag genauso dazu wie Zähneputzen. Ich erkannte, dass das „Sportlich Sein“ etwas ist, das man selbst entscheidet!
Später begeisterte ich mich auch noch fürs Laufen, was für mich wie das Heben von Gewichten auch eine Möglichkeit zum Abschalten ist. Da mir meine Tätigkeit als Lehrerin keine wirkliche Freude mehr brachte und ich einen Beruf wollte, wo ich wirklich mit Menschen zusammenarbeite, sie in ihren Zielen unterstütze und beide Seiten dabei auch noch Spaß haben können, absolvierte ich 2022 die Ausbildung zur Gesundheits- und Fitnesstrainerin. Als diplomierte Personal Trainerin und ausgebildete Traumapädagogin bin ich gerne für alle da, die Bewegung in ihren Alltag integrieren wollen, um sich rundum wohler zu fühlen – und vielleicht auch einen Blick auf ihr Leben darüber hinaus wagen möchten! 

Aktuelle Kurse mit Marina


Warning: Attempt to read property "name" on bool in /fitnessunion.at/subdomains/www/html/wp-content/plugins/casc-elementor-widgets/includes/class-kursplan.php on line 241

Warning: Attempt to read property "name" on bool in /fitnessunion.at/subdomains/www/html/wp-content/plugins/casc-elementor-widgets/includes/class-kursplan.php on line 242

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?