Unser Team

Mag. Markus Dittrich

Funktion: Studioleitung

Sport hat schon immer einen großen Stellenwert in meinem Leben gespielt. Über 10 Jahre lang habe ich Leichtathletik (Zehnkampf) leistungsmäßig betrieben und war bis zu meinem Karriereende 2011 immer unter den Top5 in Österreich. Zahlreiche Podestplätze bei Staatsmeisterschaften und Wiener Meistertitel haben mich für den sehr großen Trainings-Aufwand von bis zu 20 Stunden / Woche entschädigt.

Ein Sportstudium hat meine Leidenschaft dann auch zum Beruf gemacht, als Lehrbeauftragter am Institut für Sportwissenschaften war ich ebenfalls einige Jahre tätig.

Die FITNESS UNION ist daher Beruf und Berufung zugleich. Die Weiterentwicklung unseres Angebots macht mir große Freude und ein großartiges Team an Trainerinnen und Trainern steht mir hier umsetzend zur Seite.

Gerne habe ich jederzeit an offenes Ohr für deine Anliegen!


Warning: Attempt to read property "name" on bool in /fitnessunion.at/subdomains/www/html/wp-content/plugins/casc-elementor-widgets/includes/class-kursplan.php on line 241

Warning: Attempt to read property "name" on bool in /fitnessunion.at/subdomains/www/html/wp-content/plugins/casc-elementor-widgets/includes/class-kursplan.php on line 242

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?