Unser Team

Laura Aberle

Funktion: Kids Dance und Akrobatik Trainerin

Mit 2 ½ Jahren bin ich durch meine ältere Schwester zum Kindertanz gekommen. Aus dem Kindertanz wurde schnell Ballett, Jazz, Contemporary und Charakter-Tanz und meine Liebe zu dieser Sportart wuchs immer mehr. Nebenbei förderten meine Eltern auch andere sportliche Aktivitäten und ließen mich in sehr viele Sportarten hinein schnuppern. Jedoch war Tanz immer meine große Leidenschaft. Im Sport-Lehramt-Studium habe ich Leichtathletik, Turnen und Schwimmen für mich entdeckt, aber auch für eine Runde Beachvolleyball bin ich immer zu haben. Im Winter findet man mich beim Skifahren oder Langlaufen, im Sommer beim Wandern mit Freunden und Familie. Seit einigen Jahren bin ich für diverse Vereine als Sporttrainerin tätig und freue mich in jeder Einheit den Kids und Teens Sport mit viel Spaß und guter Laune näherzubringen.

Aktuelle Kurse mit Laura

Mittwoch
17:30-18:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Mittwoch
16:30-17:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Mittwoch
18:30-19:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?