Unser Team

Marvin Baumann

Funktion: Kraftkammer Betreuer & Akrobatik Trainer

Von klein auf begeistert mich Bewegung in jede Richtung, von Ballsportarten wie Fußball oder Tennis bis hin zum Kunstturnen, Freerunning, Skirennsport und Slopestyle. Krafttraining und Gewichtheben sind die Basis für eine möglichst verletzungsfreie Sportausübung und auch für eine gute Figur. Ich habe immer schon Freundschaften und soziale Kontakte über den Sport geknüpft. Deswegen freut es mich immer, mit Gleichgesinnten über Sport und seine Facetten zu sprechen. Das sind die Besonderheiten, die die Fitnessunion auszeichnen – die Leute fröhlich zu motivieren und gezielt zu trainieren. Falls Du Fragen oder Anregungen hast, stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Aktuelle Kurse mit Marvin

Mittwoch
19:30-20:50 Uhr
Hermann-Broch-Gasse 2, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?