Unser Team

Kathi Linder

Funktion: Pole Dance Trainerin

In meiner Kindheit durfte ich, dank meiner Eltern, alle möglichen Sportarten ausprobieren, doch meine größte Lieblingsbeschäftigung war der Sport noch nicht, bis ich schließlich vor ca. 6 Jahren zu meiner großen Leidenschaft, dem Poledance, kam. Anfangs habe ich nur selten trainiert, doch es machte mir so viel Freude, dass ich es immer öfter machen wollte, bis ich dann anfing regelmäßig an Meisterschaften teilzunehmen.
Neben Poledance habe ich in meiner Jugend generell meine Liebe zum Sport entdeckt. Vor allem Luftakrobatik (z.b. Aerial Hoop) und Tanzen macht mir sehr viel Spaß. Ich liebe es jedoch immer auch neue Sportarten auszuprobieren. Da ich nach dem Sport immer sehr entspannt bin, ist er der perfekte Ausgleich für mich neben meinem Medizinstudium. Es gibt daher nur selten Tage an denen ich keinen Sport betreibe.

Aktuelle Kurse mit Kathi

Sonntag
18:00-19:15 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Dienstag
19:00-20:15 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?