Unser Team

Isabel Silva Ovando

Funktion: Gruppenkurs - Pole Dance - Kindergeburtstag Trainerin

Mein Name ist Isabel und ich komme aus Chile, wo ich Fitnessbetreuung studiert und eine Ausbildung zur Pilates-Trainerin absolviert habe. Ich bin eine aktive Person mit südamerikanischem Temperament und Rhythmus. Meine Passion für Fitness und Sport gebe ich sehr gerne an andere Menschen weiter. Ich habe sowohl in meinem Heimatland als auch in Österreich als Fitnessbetreuerin gearbeitet und  dabei zahlreiche Sportbegeisterte bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen können. Ich arbeite seit Jahren besonders gern mit Kindern, um diesen die Bedeutung einer sportlichen und gesunden Lebensweise bewusst zu machen. 

Lebensmotto: Immer positiv denken! und „wo ein Wille ist ,da ist auch ein Weg!“

Aktuelle Kurse mit Isabel

Dienstag
15:30-16:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Dienstag
16:30-17:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Dienstag
17:45-19:00 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?