Unser Team

Ina Kalaschek

Funktion: Pole Dance Trainerin

“Always point toes and chest up”
“Do it with a smile – it´s way easier”

Als Kind war ich furchtbar unsportlich, mit 20 richtig dick und so legte ich durch eine Ernährungsumstellung die Weichen zu meinem heutigen Ich.
Erst in meinen frühen 20ern habe ich mit Sport begonnen und Poledance war meine erste, ganz große, sportliche Liebe. Mit der Zeit sind weitere Sportarten dazu gekommen doch langfristig hat sich mein Leben immer um die Pole gedreht.
Beruflich hat mich mein Weg erst zum Kraftsport, Cross Fit und Pilates geführt. Ich habe viel ausprobiert bis ich beschlossen habe meine Berufung zum Beruf zu machen und mehrere Ausbildungen im Bereich Fitness & Sport abgeschlossen habe.
Bis heute liebe ich die Abwechslung so halte ich verschiedenste, klassische Gruppenstunden, Personal Trainings und Coachings – mein Herz wird aber immer der Pole und der Akrobatik gehören.
Liebe was du tust und tu was du liebst.

Aktuelle Kurse mit Ina

Donnerstag
17:30-18:45 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Samstag
09:30-10:45 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Samstag
11:00-12:15 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?