Unser Team

Gerlinde Artmann-Neyer

Funktion: Gruppenkurs Trainerin

Du hast Lust dich bei guter Stimmung zu schwungvoller Musik auszupowern?
Ich bin Gerlinde Artmann-Neyer
Trainerin aus Leidenschaft seit 30 Jahren
Ich sehe Training anders. Bewegung gehört für mich zum täglichen Leben wie Zähneputzen. Und das will ich dir vermitteln. Es geht nicht darum was du machst, sondern das du etwas für dich tust, und es dir Spaß macht. Manchmal ist es schwer sich zu überwinden, regelmäßig etwas zu tun. Das lässt sich ändern. Bei mir gibt`s: einfaches Kreislauftraining das Spaß macht. Damit Bewegung ein fixer Bestandteil deines Lebens wird und es dir leicht fällt dich gesund und jung zu halten.
Achtung – Meine Stunden sind nichts für dich wenn du:
Keinen Schmäh hast
Mit Samthandschuhen angefasst werden willst
und es leise und ruhig brauchst
Und sie sind genau was du suchst wenn du:
gerne Bewegung in der Gruppe machst
auf Rock`n`Roll stehst
und Freude an leichter (!) Choreo hast
Meine Choreos sind einfach zum Mitmachen. Es ist kein Tanzkurs. Wir machen Sport. Aber wenn
sich ein Teil von dir schon lange nach einer durch-tanzten Nacht mit deinem Partner sehnt wirst du
unsere gemeinsamen Stunden sehr genießen.
Kein starres Training, sondern schwitzen zu Elvis Presley.

Aktuelle Kurse mit Gerlinde

Donnerstag
10:30-11:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Donnerstag
11:30-12:00 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Donnerstag
09:30-10:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?