Unser Team

Elisabeth Jurasek

Funktion: Gruppenkurs Trainerin - Administration

„Sportliche Laufbahn“ Ich hatte immer Spaß an Bewegung, war immer „ärger als 10 Buben“ ( O-Ton meiner Mutter). Seit frühester Kindheit Union-Mitglied, kam ich über rhythmische Sportgymnastik und Geräteturnen zu Übungshelfer und Übungsleiterkursen in Schileiten, später mit meinen 3 Kindern zum Mutter-Kind-Turnen und damit auch zum „Vorturnen“. Weil ich halbe Sachen nicht so mag und außerdem ständig neugierig bin, bin ich häufig am dazulernen: Aerobictrainer, Wellnesstrainer, Fortbildungen für Step, BBP, Rücken, Chigong, Chi-Yoga, TriloChi, Flow Tonic, Entspannung. Mit zunehmenden Falten und grauen Haaren entdecke ich immer mehr die eher ruhigen und gezielten Bewegungsformen für mich und gebe das auch an meine TeilnehmerInnen weiter. „Berufliche Laufbahn“ Koch-Kellner, Mutter von 3 Kindern, Kindergartenpädagogin, Pastoralassistentin, Fahrlehrerin, Verkäuferin, Autobuslenkerin, LKW-Lenkerin und Geschäftsführerin in einem Transportunternehmen. Mädchen für alles – wahrscheinlich bis zum Ende – aber so bin ich. Ich freue mich auf Euch Elisabeth

Aktuelle Kurse mit Elisabeth

Freitag
09:00-09:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Samstag
10:15-11:30 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Samstag
08:45-10:00 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?