Unser Team

Clemens Busch

Funktion: Parkour & Akrobatik Trainer & Kraftkammer Betreuer & Administration

„It`s a good day, to have a good day“

Sport war schon immer ein Teil meines Lebens. Von klein auf wurde mir von meinen älteren Geschwistern beigebracht, dass Sport wichtig ist und Spaß macht. Wie viele Kinder, war ich früher an diversen Ballsportarten (Handball, Tennis, etc.) sehr interessiert. Doch in den letzten 10 Jahren habe ich eine große Leidenschaft für die Bereiche Zirkus, Freerunning und Bodenturnen entwickelt. Anfangs war es für mich ein Hobby, doch mit der Zeit wurde mir klar, dass ich mein Wissen und meine Begeisterung gerne  weitergeben möchte. Derzeit studiere ich an der Universität Wien Lehramt in den Fächern Bewegung & Sport und Biologie. Mein Studium gibt mir die optimalen Möglichkeiten meine sportliche Leidenschaft zu verfolgen. Seit 2012 bin ich in diversen Vereinen als Trainer tätig und freue mich stets Kindern zu zeigen wie sie ihre sportlichen Ziele erreichen.

Bei Fragen zu meinen Kursen könnte ihr euch gerne direkt per Mail an mich wenden clemens@fitnessunion.at

Aktuelle Kurse mit Clemens

Montag
17:00-17:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Donnerstag
17:00-17:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Freitag
16:00-17:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Freitag
14:30-16:00 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Freitag
06:45-07:30 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Donnerstag
15:30-16:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Donnerstag
18:20-19:30 Uhr
Peterlinigasse 7, 1230 Wien
Montag
18:10-19:30 Uhr
Hermann-Broch-Gasse 2, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?