Unser Team

Claus Trska

Funktion: Kraftkammer & Gruppenkurs Trainer

Beweg´ Dich, dann bewegt sich etwas!

Was steigert eigentlich die Lebensqualität? Was sind die tatsächlichen Herausforderungen im Alltag?

Natürlich begleitet mich Sport, so wie alle anderen auch, mein ganzes Leben (früher Leichtathletik, diverse Ballsportarten, Tanzen, Klettern; heute Kampfkunst und -sport, Mobility). Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Martial Arts Instruktor hat mich als Fitness-Quereinsteiger die Thematik Bewegung und gesundheitliche Vorsorge ganz und gar in den Bann gezogen. Meine ursprüngliche Hauptmotivation hat sich vom Leistungsgedanken zum Gesundheitsaspekt gewandelt. Mit dem Fokus funktioneller Bewegungsmuster sollten Fitness- und Sportströmungen mehr Generalisten und weniger Spezialisten hervorbringen. Besonders spannend finde ich es, die passenden Schwerpunkte in der Trainingsbetreuung zu finden. Meine Reise durch die Welt der Bewegungskultur gestaltet sich mannigfaltig, manchmal skurril, zumeist jedoch sehr interessant!

Was bewegt Dich, Dich zu bewegen?

Aktuelle Kurse mit Claus

Montag
08:30-09:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Montag
10:30-11:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Montag
09:30-10:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?