Unser Team

Claudia Lindner

Funktion: Gruppenkurs Trainerin

Es macht mich glücklich, Menschen in Bewegung zu bringen, zum Dranbleiben zu motivieren und damit das Leben unserer Mitglieder zu verbessern. Seit meiner Ausbildung  beim Deutschen Fitness- und Aerobicverband bilde ich mich ständig weiter, um am sportlich am Puls der Zeit zu bleiben. Durch mein Studium der Ernährungswissenschaften und mein großes Interesse am Thema Sport und Ernährung beantworte ich gern eure Fragen zur Sporternährung oder zum gesunden Leben. Derzeit unterrrichte ich Pilates, Flexi-Bar, Smovey, X-Co, Core-Training, Wirbelsäulengymnastik und Body Work. Falls ihr mal keine Lust auf Gruppentraining habt oder gezielt trainieren möchtet, sprecht mich gerne auf ein Personal Training an.

Aktuelle Kurse mit Claudia

Montag
10:00-10:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Montag
08:00-08:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Montag
09:00-09:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?