Unser Team

Christine Brookhouse

Funktion: Gruppenkurs Trainerin

Was Ihr über mich wissen solltet……….. Da ich mich schon seit meiner frühesten Jugend sehr mit Gesundheit und den daraus resultierenden präventiven Maßnahmen beschäftige, habe ich mein Hobby teilweise zum Beruf gemacht und die Ausbildung zur dipl. Fitness- Gesundheits- und Ernährungstrainerin erfolgreich absolviert. Laufend bilde ich mich dahingehend weiter. Ich unterrichte vorwiegend an Volkshochschulen sowie der Fitness – Union und auf Anfrage in Firmen bzw. privat. Nordic Walking, Aqua Fitness , Pilates, Wirbelsäulen- und Entspannungsgymnastik, Stretch & Relex, Ganzkörpertraining für stark Übergewichtige und Ernährungscoaching. Bei Bedarf halte ich auch Vorträge über die Gesunderhaltung von Körper , Geist und Seele durch gesunde Ernährung und Bewegung. 1 – 2 x pro Jahr organisiere und leite ich ein Aktiv-gesundheitswochenende im steirischen Joglland sowie eine begleitete Fastenwoche. Meine Motivation und mein großes Ziel ist es , möglichst vielen Menschen zu helfen, ihre eigenen Ressourcen zu entdecken und die Fähigkeit zu fördern, ihr individuelles Wohlbefinden zu erreichen und somit ein Maximum an Lebensqualität zu erlangen. Meine innere Harmonie kräftige ich mit viel Bewegung (Skitouren, Bergtouren, Joggen), Kultur und Reisen. Von meinen Mitmenschen werde ich als kommunikativer und um Ausgleich bemühter Gesprächspartner bezeichnet. Meine Stärken liegen in der Überzeugungsfähigkeit, Flexibilität und Organisation. Ich freue mich auf sportliche Stunden mit Euch. Christine Brookhouse

Aktuelle Kurse mit Christine

Donnerstag
10:00-11:15 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Donnerstag
08:00-08:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Donnerstag
09:00-09:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Mittwoch
08:30-09:45 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?