Kursangebot

Taekwondo 10-12 Jahre

Das Traditionelle Taekwondo ist eine vielseitige Kampfkunst. Der Fokus liegt auf kraftvollen Kicks und Schlägen, ergänzt durch Selbstverteidigung, Formen, und Partnerübungen.

Kombinationen fördern Koordination und Körperbewusstsein. Übungen auf Schlagpolster trainieren Kraft und Kontrolle. Sprünge und Showtechniken bringen Dynamik und Abwechslung.

Abgerundet wird das Training von statischen und dynamischen Dehnübungen.

Traditionelles Taekwondo bietet für jeden etwas, unabhängig von Alter oder Sportlichkeit!

Solltest du unter 10 Jahren sein, aber den weiß-gelben Gürtel bei Nina absolviert haben, ist eine Teilnahme an diesem Kurs auch möglich. Bei Fragen zum Taekwondo Kurs könnt ihr euch auch direkt an Nina wenden!

Aktuelle Taekwondo 10-12 Jahre Kurse

Montag
16:30-17:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Melde dich gleich zum Kurs an!

(Die unverbindliche Voranmeldung bedeutet nur, dass ihr einen Platz in den Einheiten gesichert bekommt!)