Kursangebot

Parkour & Freerunning 14-18 Jahre

Im Parkour & Freerunning entdecken Kinder auf spielerische Weise, wie vielseitig Bewegung sein kann. Akrobatische Elemente werden am Boden, über Hindernisse, an Wänden oder Stangen trainiert – mit dem Ziel, den eigenen Körper besser kennenzulernen und zu kontrollieren.

Die Kinder erlernen neue Bewegungsabläufe, kombinieren sie kreativ und dürfen ihrer Fantasie dabei freien Lauf lassen. Neue Tricks und Techniken werden gemeinsam entdeckt, Schritt für Schritt erarbeitet und verfeinert – ganz ohne Leistungsdruck.Im Mittelpunkt stehen das Entwickeln eines sicheren Körpergefühls, das Überwinden von Herausforderungen und das Selbstvertrauen, auch einmal über sich hinauszuwachsen. Und natürlich kommt der Spaß an der Bewegung dabei nie zu kurz!

Alle über 14 Jahre können entweder die Kinderkursgebühr bezahlen ODER eine Schüler/Studenten Mitgliedschaft abschließen und somit den Kurs und auch die Kraftkammer nutzen!

Aktuelle Kurse

Montag
18:10-19:30 Uhr
Hermann-Broch-Gasse 2, 1120 Wien

Melde dich gleich zum Kurs an!

(Die unverbindliche Voranmeldung bedeutet nur, dass ihr einen Platz in den Einheiten gesichert bekommt!)